Spirituelle sensitive Unterstützung, SEINswerdung und Achtsamkeitstraining

Die Zeit des Erwachens, die Zeit in welcher die Masken fallen und nur noch Authentizität  zählt, ist in vollem Gange. In erster Linie geht es einmal darum, uns selbst gegenüber ehrlich zu sein. 

Wir alle stecken in diesem schwierigen Prozess, zu uns selbst zu werden und uns selber zu SEIN.  Es geschieht jetzt einfach - ob wir wollen oder nicht. Es schmerzt, das Alte wehrt sich, es zehrt an uns. Fühlst du dich angesprochen?


Gerne unterstütze ich dich in diesem Prozess - oder wir unterstützen uns gegenseitig, denn wir erwachen zusammen. 

Durch meine Sensitivität, spirituelle Verbindung, Eingebungen aber vor allem Dingen auch durch eine ehrliche Anteilnahme, kann ich dich in deiner eigenen SEINswerdung unterstützen.  

 

Gerne verbinde ich dieses Angebot auch mit einer Massage oder Behandlung. Zurzeit biete ich dieses Angebot auf Spendenbasis an, gib was für dich stimmig ist und frag nach einem SEINs-Coaching.