Coaching für die Seele "Das offene Ohr"

Es ist die Zeit wo die Masken fallen und nur Authentizität gefragt ist und zwar von uns Selbst, von unserer Seele. Wir wollen nicht mehr sein und tun was wir nicht sind. Wir wollen unserer Seele Nahrung geben, uns erfüllen.

 

Wir alle stecken in diesem schwierigen Prozess uns Selber zu werden, uns selber zu SEIN.  Es geschieht jetzt einfach ob wir wollen oder nicht. Es schmerzt, das Alte wehrt sich, es zehrt an uns. Fühlst du dich angesprochen?

 

Gerne unterstütze ich dich in diesem Prozess.

Bei einem Seelencoaching finden wir gemeinsam heraus was du mitbringst, wofür du da bist, was du gelernt hast oder ev. noch lernen darfst. 

 

Durch meine Sensitivität, spirituelle Verbindung und hellsichtigen Impulsen aber vor allem Dingen auch durch eine ehrliche Anteilnahme, kann ich dich in deiner eigenen SEINswerdung unterstützen.  

 

Gerne verbinde ich auch ein Coaching mit einer Massage. Teile es mir einfach bei der Terminvereinbarung mit, damit wir genug Zeit einplanen.

 

Preise

20.00 CHF ca. 10min (der spirituelle Impuls)

90.00 CHF ca. 50min (ein vollumfängliches Seelencoaching)