Geistiges Heilen, Handauflegen, Energieausgleich

Was ist Geistheilung?

Beim Geistigen Heilen verbinde ich mich mit dem "Heilendem Feld" ich lasse durch mich Arbeiten und nehme mich Selbst raus. Durch die Verbindung mit dem Heilendem Feld wird ein krankes System oder kranke Zellen wieder daran erinnert, wie sich ein gesunder Zustand anfühlt. Sie beginnen mit der heilenden Frequenz zu schwingen und programmieren sich wieder um.

Somit passiert die Heilung stehts durch Dich und die Erinnerung an das Gesunde.

Mit achtsamen, absichtslosen Berührungen harmonisiert sich blockierte Energie und kommt wieder ins fliessen.

Behandlungsgebiete?
Unterstützt die Heilung bei jeglichen akuten oder chronischen Schmerzen/Erkrankungen und hilft seelische/psychische Prozessen zu lösen und in Gang zu bringen.

Behandlungsdauer?

Die Dauer der Behandlung variiert stark, rechne bei der ersten Behandlung mit ca 50min. Eine spontane Besserung oder sogar Spontanheilung ist möglich. Oft empfiehlt es sich aber, deinem System bei 3-4 Behandlungen zu zeigen, wie sich ein gesunder Zustand anfühlt. Da er vorher vielleicht über Jahre im kranken Muster geschwungen ist.

 

Die Behandlung ersetzt keinen Arzt, kann aber einen Heilprozess unterstützen.

Ich mache kein Heilversprechen, es geschieht was für dich im Moment richtig ist. Alles kann nichts muss. 
Preise: nach Behandlungsdauer und Absprache

 

 


Spirituelle sensitive Unterstützung, SEINswerdung und Achtsamkeitstraining

Die Zeit des Erwachens, die Zeit wo die Masken fallen und nur Authentizität  zählt, ist im vollen Gange. In erster Linie geht es einmal darum uns selbst gegenüber ehrlich zu sein. Wir alle stecken in diesem schwierigen Prozess uns Selber zu werden uns selber zu SEIN.  Es geschieht jetzt einfach ob wir wollen oder nicht. Es schmerzt, das Alte wehrt sich, es zehrt an uns. Fühlst du dich angesprochen?
Gerne unterstütze ich dich in diesem Prozess, oder unterstützen wir uns, denn wir erwachen zusammen. 

Durch meine Sensitivität, spirituelle Verbindung und Hellsinne aber vor allem Dingen auch durch eine ehrliche Anteilnahme, kann ich dich in deiner eigenen SEINswerdung unterstützen.  

 

Gerne verbinde ich dieses Angebot auch mit einer Massage oder Behandlung. Zurzeit biete ich dieses Angebot auf Spendenbasis an, gib was dir lieb ist und frag nach einem SEINs-Coaching