Heilarbeit, Handauflegen, Geistiges Heilen

Unser Körper besteht aus viel mehr als nur unserem physischen Körper, den wir sehen und anfassen können. Das komplexe Energiesystem unseres Körpers wird fast immer völlig ausser Acht gelassen. Wie Alles bestehen auch wir aus Energie, die ständig in Bewegung ist.

 

Körperliche Schmerzen sowie psychische Themen und Muster sind in unserem Energiesystem klar erspürbar. Durch Handauflegen, durch die Verbindung mit dem reinen heilenden Feld, können wir unseren Körper energetisch wieder in den Urzustand des «Heilseins» bringen.  So gut es geht nehme ich mich völlig raus und lasse es Arbeiten. Denn Energie geht in Resonanz und lässt sich verändern, ableiten, in Fluss bringen, harmonisieren.

 

Durch die Abgabe an das heilende Feld, an die liebevoll göttliche Kraft wirst du Unterstützung erhalten und alte Schmerzen, Blockaden und Muster erhalten neue Impulse um wieder in die Heilung, das «Heil SEIN» zu gelangen. 

 

Durch meine Heilbehandlung kannst du auch Geborgenheit, ein tiefes Entspannen, Annahme und ev. sogar etwas Vertrauen in Höheres erfahren. Lass dich Unterstützen! 

 

 

Preise

60 min.                          CHF   100.-

90 min.                          CHF   140.-