Geistiges Heilen, Handauflegen, Energieausgleich

Was ist Geistheilung?

Beim Geistigen Heilen verbinde ich mich mit dem "Heilenden Feld", welches durch mich arbeitet und werde zum Kanal/Übermittlerin. Durch die Verbindung mit dem Heilenden Feld wird ein krankes System (oder kranke Zellen) wieder daran erinnert, wie sich ein gesunder Zustand anfühlt. Dein System beginnt mit der heilenden Frequenz zu schwingen und programmieren sich wieder um.

Somit passiert die Heilung stehts durch Dich und die Erinnerung an das Gesunde-ich selbst unterstütze dich als Übermittlerin bzw. Verbindungsglied zur heilenden Energie dabei.

Mit achtsamen, absichtslosen Berührungen harmonisiert sich blockierte Energie und kommt wieder ins fliessen.

Behandlungsgebiete?
Unterstützt die Heilung bei jeglichen akuten oder chronischen Schmerzen/Erkrankungen und hilft seelische/psychische Prozesse zu lösen und in Gang zu bringen.

Behandlungsdauer?

Die Dauer der Behandlung variiert stark - bei der ersten Behandlung ist mit ca 50min zu rechnen. Eine spontane Besserung oder sogar Spontanheilung ist möglich. Oft empfiehlt es sich aber, deinem System bei 3-4 Behandlungen zu zeigen, wie sich ein gesunder Zustand anfühlt. Da er vorher vielleicht über Jahre im kranken Muster geschwungen ist.

 

Die Behandlung ersetzt keinen Arzt, kann aber einen Heilungsprozess unterstützen.

Ich gebe kein Heilversprechen, es geschieht was für dich im Moment richtig ist. Alles kann, aber nichts muss. 
Preise: nach Behandlungsdauer und Absprache