Energiearbeit / heilende Berührungen

Beim "Healing Touch" geht es darum Blockaden in deinem System zu lösen. Zum einen sind es Energieblockaden, die sich irgendwo im Körper stauen oder nicht harmonisch und gleichmässig fliessen. Solche Blockaden können sich schlussendlich auch in körperlichen Schmerzen zeigen.

 

Zum andern sind es Blockaden, die wir als Mensch selbst unbewusst aufgebaut haben. Zum Beispiel durch Angstmuster, Schutzmechanismen und fehlendem Vertrauen in dich, in andere oder das Göttliche. Es kann sein, dass Abwehrhaltungen fest in dein System programmiert wurden, die oft nur noch reflexartig abgespielt werden auch wenn sie schon lange nicht mehr gebraucht werden. 

 

Mit achtsamen, absichtslosen, liebevollen Berührungen harmonisiert sich blockierte Energie und kommt wieder ins fliessen. Geborgenheit, Annahme und Vertrauen können entstehen und dein System lernt liebevolle Zuwendungen nicht abzuwehren. 

 

Mit Elementen aus Shaitsu, Trager und Trance Healing / Geistiges Heilen

 

Preise

60 min.                          CHF   100.-

90 min.                          CHF   140.-