Klassische Massage, Wohlfühl- Relaxmassage

Tu dir gut!

Bei der klassischen Massage werden Muskelverspannungen gelöst und Schmerzen gelindert. Stress wird abgebaut, dies führt zu einem verbesserten Lebensgefühl.

 

Bei einem kurzen Vorgespräch finden wir gemeinsam heraus was dir zu diesem Zeitpunkt gut tut. Ist dir eher nach einer entspannenden Wohlfühlmassage oder geht es dir um Schmerzlinderung bei starken Verspannungen.

Warmes duftendes Öl und entspannende Musik unterstützen auch deine anderen Sinne beim Loslassen. Das energetische Arbeiten, heisst Energieblockaden wahrzunehmen und Harmonie in dein System zu bringen gehört für mich zu einer vollumfänglichen Massage dazu.

 

Auf Wunsch oder je nach Impuls kombiniere ich die Massage auch gerne mit Klangschalen welche ich von Zeit zu Zeit auf deinem Körper schwingen lasse. Die Klangschalen bringen dich in ein neues Körperbewusstsein, in deine Erdung und aus dem Kopf. Probiere es aus..

 

 

 

 

Preise

- 30min à 65 CHF

- 60min à 100.00 CHF

- 90min à 140.00 CHF