Rituale und Waldbaden Bern

Im Zyklus und im Kreis des Waldes

 

6 teiliger Workshop im Rhythmus des Waldes

 

Eine Mischung aus Waldbaden und kraftvollen Ritualen

 

Lass dich durch das Jahr führen und behalte deinen Fokus für deine Aufgaben, Visionen und Ziele. Austausch und Krafttanken in der Gruppe und der Ruhe des Waldes. Verwurzle und verbinde dich!

 

Die Sonntage dienen immer wieder dazu dich in deine Mitte zu bringen und dich darauf zu fokussieren, womit

du durchs Leben gehen willst und womit nicht.

Wir tauchen gemeinsam in den heiligen Raum «Wald» ein, kommen in die Ruhe und Stille aber auch in kraftvolle bezeugende Handlungen wie zum Beispiel mit Trommeln, Singen, Gesprächen, bauen von Naturmandalas und vieles mehr. Lass dich überraschen und verzaubern.

 

Termine Sonntags von 13:00 – 16:00 Uhr

7.4.2024, 9.6.2024, 18.8.2024, 13.10.2024, 29.12.2024, 9.2.2025 (kann auch einzeln besucht werden)

Je nach Wetter oder gerade auch in den kalten Monaten kann es sein, dass wir einen Teil auch drinnen an der Wärme verbringen, aber grundsätzlich ist die Obhut des Waldes bei jedem Wetter sehr nährend.

 

Ort

Könizerbergwald

Raum Bern

(genauer Treffpunkt wird bei Anmeldung bekanntgegeben)

 

Kosten

50.00 pro Sonntag oder 270.00 für alle 6 Sonntage

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.