Der Seelenkreis, Treffen für SEINsMenschen

Thema nächster Seelenkreis: Licht und Schatten, Jahresausklang

Die Seelenkreise sind dazu da um gemeinsam zu wachsen. Dich als Frau oder Mann besser spüren und kennenzulernen. Gemeinsam unsere Komfortzonen und Prägungen zu erspüren und eventuell zu sprengen. Durch Übungen, Gespräche, Begegnungen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene kommen wir und als Mensch näher.

 

Vielleicht hattest du schonmal das Glück bei einem Frauen- oder Männerkreis dabei gewesen zu sein. Ich persönlich war überwältigt davon wie ehrlich, offen und konkurrenzfrei solche Abende verliefen. Es stellte sich mir die Frage ob wir das nicht auch gemeinsam hinkriegen?

Es ist so wichtig zu üben unsere geprägte Rollenbilder als Frau oder Mann zu erkennen, abzulegen oder auch anzuerkennen. Uns einfach als Menschen zu begegnen. Mit allen Ängsten und Zweifel die in uns sind ,auch dem anderen Geschlecht gegenüber. Was wird das mit uns machen? Wo sind unsere Grenzen?

 

Diesen und anderen Fragen werden wir ein- bis zweimal im Monat spielerisch auf den Grund gehen. Offenheit, Spass und meet up mit anderen Leuten die gerne an sich arbeiten. Bist du dabei?

 

Daten:

Einmal pro Monats in Wabern, Ort variiert nach Gruppengrösse

 

Nächster Termin:

- Samstag, 27.11.2021 (Zeit: 19:30 - 21:30 Uhr) 

 

Preis:

40.00 CHF ca.2 Stunden

 

Anmelden:

WhatsApp 079 478 27 00

Mail: sein@mehrsein.ch

oder via Kontaktformular