Im Kreis SEIN, Treffen für Männer und Frauen

Meine Kreise sind dazu da um gemeinsam zu wachsen. Dich als Frau oder Mann besser spüren und kennenzulernen. Gemeinsam unsere Komfortzonen und Prägungen zu erspüren und eventuell zu sprengen. Durch Übungen, Gespräche, Begegnungen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene kommen wir und als Mensch näher.

 

Vielleicht hattest du schonmal das Glück bei einem Frauen- oder Männerkreis dabei gewesen zu sein. Ich persönlich war überwältigt davon wie ehrlich, offen und konkurrenzfrei solche Abende verliefen. Es stellte sich mir die Frage ob wir das nicht auch gemeinsam hinkriegen?

Es ist so wichtig zu üben unsere geprägte Rollenbilder als Frau oder Mann zu erkennen, abzulegen oder auch anzuerkennen. Uns einfach als Menschen zu begegnen. Mit allen Ängsten und Zweifel die in uns sind. Was wird das mit uns machen? Wo sind unsere Grenzen?

 

Diesen und anderen Fragen gehen wir in d Kreisen nach. Offenheit, Spass und meet up mit anderen Leuten die gerne an sich arbeiten. Bist du dabei?

 

Daten / Termine:

Der Seelenkreis hat keine Regelmässigkeit. Termine kommuniziere ich über andere Plattformen. Du darfst dich gerne bei mir melden falls es dich anspricht und somit kommst du in den Verteiler der Termine und News.

 

Preis je nach Budget:

25.00 - 40.00 CHF 

 

Hast du Interesse? Melde dich per:

WhatsApp / Telegramm 079 478 27 00

Mail: sein@mehrsein.ch

oder via Kontaktformular